Art.Nr.  403160-21 / 29 / XL
Größe: 21" / 29 / XL
Farbe: petrol'n'red

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück

949,00 EUR




Menge:

PRODUKTDETAILS

Schon beim ersten Blick aufs Attention SL wird klar: Hier hat man es mit einem wahrlich außergewönlichen Hardtail zu tun. Zum einen wegen der RockShox Judy Silver Luftfedergabel, die sich spielend einfach einstellen lässt, zugleich aber souverän und geschmeidig über sämtliche Felsen und Buckel bügelt, ohne vom Kurs abzukommen. Zum anderen wegen seiner brandneuen Shimano Deore 1x12-Schaltung, die eine weite übersetzungsbandbreite und die für die Marke typische hohe Präzision und Zuverlässigkeit auf einen Nenner bringt. Griffige Schwalbe Reifen und kräftig zupackende hydraulische Scheibenbremsen runden dieses Performance Set-up ab.
Schnelle Reaktion, sicheres Fahrverhalten und intuitives Handling - das sind die drei Faktoren, die ein gutes Mountainbike ausmachen. Genau diese Anforderungen erfüllt der leichte, steife Attention Rahmen aus 6061er Aluminium. Mit seinen durchdachten Unter- und Oberrohrformen und der bewährten Agile Ride Geometry garantiert er ein präzises Lenk- und ein lebendiges Fahrverhalten. Die innen verlegten Züge unterstreichen die cleane Optik. Sie sorgen für zuverlässige Gangwechsel und verringern den Wartungsaufwand. Und die eleganten Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche machen das Umrüsten auf den Einsatz in der City und im Alltag zum Kinderspiel. So viel Liebe zum Detail macht den Rahmen zu einer unwiderstehlichen Komposition aus Komfort, Spritzigkeit und Vielseitigkeit. Das Size Split System sorgt dafür, dass Rahmen- und Laufradgröße ideal zur Körpergröße passen. Kleine Rahmengrößen kommen mit 27,5 Zoll Laufrädern. Ab Rahmengröße 17‘‘ rollt das Attention als 29er.
Rahmen: Aluminium Lite, AMF, Internal Cable Routing, Easy Mount Kickstand Ready
Gabel: RockShox Judy Silver TK AIR, 100mm, PopLoc
Steuersatz: CUBE FPH863, Semi-Integrated
Vorbau: CUBE Performance Stem SL, 31.8mm
Lenker: CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Performance Grip
Schaltwerk: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
Schalt/(Brems-)hebel: Shimano Deore SL-M6100, Rapidfire-Plus
Bremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/160)
Kassette: Shimano Deore CS-M6100, 10-51T
Kette: Shimano CN-M6100
Kurbelgarnitur: Shimano FC-MT511, 32T, Boost
Felgen: CUBE ZX20, 32H, Disc
Nabe vorne: Shimano HB-M4050, QR, Centerlock
Nabe hinten: Shimano FH-MT401, QR, Centerlock
Reifen: Schwalbe Smart Sam, Active, 2.25
Pedale: CUBE PP MTB
Sattel: Natural Fit Venec Lite
Sattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mm
Sattelklemme: CUBE Varioclose, 31.8mm
Gesamtgewicht: 13,5 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.24 x 0.78

Deine Prämie mit Click & Collect

Mit unserem Service wollen wir eine perfekte Beratung bieten - direkt bei uns im Store in St. Johann in Tirol!



 

HAST DU FRAGEN ZUM ARTIKEL?

Gern beantworten wir Deine Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

* = Pflichtangabe