Art.Nr.  280595-020
Größe: 49


Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück

14.999,00 EUR




Menge:

PRODUKTDETAILS

Bei dem komplett neuen SCOTT Plasma Premium haben wir uns entschieden, mal richtig unsere „Aero-Muskeln“ spielen zu lassen. Dieses Triathlon-spezifische Plasma kommt mit voll integriertem Trinksystem, Transportboxen und Zugverlegung. Außerdem haben wir es vielseitiger gestaltet, sodass jeder seine effizienteste Cockpit-Position auf dem Bike finden kann. Wenn du dachtest, das letzte Plasma sei das schnellste Bike der Welt (war es auch), dann mach dich bereit für das neue!
Rahmen: Plasma 6 Disc / HMX
TRI Geometry / Plasma HMX seatpost / Replaceable Derailleur Hanger
Gabel: Plasma 6 Disc
1 1/4´´- 1 1/2´´ Carbon / integrated
Schaltwerk: SRAM RED eTap AXS
24 Speed
Electronic Shift System
Umwerfer: SRAM RED eTap AXS
Electronic Shift System
Schalthebel: SRAM eTap AXS EAC Blip
Kurbelsatz: SRAM RED AXS Power meter
50/37 T
Innenlager: SRAM DUB PF ROAD 86.5
Kette: SRAM RED
Kassette: SRAM RED XG 1290
10-28
Bremshebel: SRAM S-900 Aero HRD
Bremsen: SRAM S900 HRD flat mount
Rotor: SRAM Centerline XR rotor 160/F and 160/R
Lenker: Syncros Creston iC TRI, 400mm, Syncros E1 Carbon extension
Sattelstütze: Syncros Plasma 6 HMX with Ritchey WCS clamp
adjustable head
Steuersatz: Syncros Integrated
1-1 1/8´´ drop-in headset
Reifensatz: Zipp 808 NSW carbon clincher, tubeless ready
Syncros Plug-in RWS
Bereifung vorne: Schwalbe PRO ONE TT Microskin, TL-Easy, Fold
700x25C
Bereifung hinten: Schwalbe PRO ONE TT Microskin, TL-Easy, Fold
700x25C

Deine Prämie mit Click & Collect

Mit unserem Service wollen wir eine perfekte Beratung bieten - direkt bei uns im Store in St. Johann in Tirol!



 

HAST DU FRAGEN ZUM ARTIKEL?

Gern beantworten wir Deine Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

* = Pflichtangabe