Art.Nr.  323700-26
Größe: 26"
Farbe: black'n'yellow

Click & Collect / Abholung vor Ort möglich Click & Collect / Abholung vor Ort möglich
pro Stück

529,00 EUR




Menge:

PRODUKTDETAILS

Wir finden, ehrgeizige junge Mountainbiker sollten ein Bike fahren, das wirklich perfekt zu ihren Bedürfnissen passt. Das Acid 260 ist so eines, denn jeder Zentimeter und alle Proportionen dieses Trail-tauglichen Mountainbikes wurden exakt auf kleine Rider abgestimmt. Die 80 mm Federweg der Suntour Federgabel ebnen jeden noch so ruppigen Trail - für hohen Fahrkomfort und präzise Spurtreue - und die zuverlässig und geschmeidig arbeitende Shimano Schaltung bietet mit ihren 24 Gängen eine geniale Abstimmung und effizienten Support auf allen Routen und Anstiegen. Außerdem bringen die Kids das Acid 260 dank der leichten, kraftvoll zupackenden V-Bremsen jederzeit kontrolliert zum Stehen. Fazit: alles dran, alles drin - für Trail Abenteuer aller Art!
Keine halben Sachen - diesem Motto folgen wir sogar bei der Entwicklung unserer Junior Bikes. Kein Wunder also, dass unsere Ingenieure beim Chassis des Acid 260 denselben mechanisch geformten, doppelt konifizierten, hitzebehandelten 6061er Aluminiumrohrsatz verwendet haben wie bei unseren Erwachsenenmodellen. In Kombination mit unserer Agile Ride Geometry entstand so ein Rahmen, mit dem Kids viel Selbstvertrauen tanken und ihre Skills effizient ausbauen können. Und: Wir haben uns für ein einfach austauschbares Schaltauge entschieden, damit ein kleiner Sturz nicht gleich das Ende der Welt beziehungsweise das Ende des Rahmens bedeutet.
Rahmen: Aluminium Lite 6061
Gabel: SR Suntour SF18 XCE, 80mm
Steuersatz: CUBE A-Headset
Vorbau: CUBE Aluminium Lite
Lenker: CUBE Aluminium Lite, 660mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Grips
Schaltwerk: Shimano RD-TX800, 8-Speed
Umwerfer hinten: Shimano FD-TY700
Schalt/(Brems-)hebel: Shimano ST-TX800
Bremsen: Alloy V-Brake with Powermodulator
Kassette: Shimano CS-HG200, 13-32T
Kette: KMC CU8.3
Kurbelgarnitur: Shimano FC-TY301, 42x34x24, 170mm
Felgen: CUBE ACE17, 24H
Nabe vorne: CUBE Aluminium
Nabe hinten: CUBE Aluminium
Reifen: CUBE IMPAC Smartpac 26x2.1
Pedale: Cube Kid
Sattel: Cube Kid
Sattelstütze: CUBE Aluminium Lite, 27.2 x 300mm
Sattelklemme: CUBE
Gesamtgewicht: 13,5 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.4 x 0.24 x 0.78

Deine Prämie mit Click & Collect

Mit unserem Service wollen wir eine perfekte Beratung bieten - direkt bei uns im Store in St. Johann in Tirol!



 

HAST DU FRAGEN ZUM ARTIKEL?

Gern beantworten wir Deine Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

* = Pflichtangabe